[Projekt 365] Tag 125 – Ordnung ist der halbe Küchenschrank

Merkt man, dass ich weißes Geschirr mag? ;)

(Eigentlich wollte ich auch nur eben zeigen, dass ich die geniale Idee hatte einfach zwei Unter-Regal-Körbe als „Tellerständer“ zu entfremden. xD)

~ von Sasy - Mai 19, 2011.

4 Antworten to “[Projekt 365] Tag 125 – Ordnung ist der halbe Küchenschrank”

  1. Hey, das ist wirklich pfiffig. Und sieht noch dazu gut aus :D

  2. Super Idee… ich hab so … wie heißen die Dinger zum zusätzlich Ablageplatz schaffen? … schon mal gesehen, aber hätte auch garnicht gewusst wo man die bekommt. Die Idee mit den Körben muss ich mir merken!

    • Ich hab keine Ahnung, wie die Dinger heißen. Tellerständer, Geschirrregale, oder sowas in de Art. Aber das gleiche Problem hatte ich, als ich mir diese Körbe kaufen wollte, die man unter’s Regal schiebt, denn die haben offensichtlich auch keinen richtigen Namen. O.o

Kommentar verfassen

