[Projekt 365] Tag 127 – Kochkunst

Günther musste weichen, weil ich ihn nicht mehr sehen konnte und heute hab ich schon mal ein bisschen „vorgestrichen“. Auf das Graue kommen entweder kleinere Bilder oder vielleicht auch nur ein Wandaufkleber.
Mir gefällt ja das Messer-Tattoo, was Bradley Cooper in Kitchen Confidential hat…
…aber ich hab noch keine ähnliche Vorlage gefunden. *hmpf*

~ von Sasy - Mai 21, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 127 – Kochkunst”

  1. Wandtattoos find ich gut. Vielleicht ein Spruch passend zur Küche? So eine Reihe Kochmesser in Schwarz-Weiß (bzw. Schwarz-Grau) könnte ich mir auch richtig schick vorstellen – du bist doch gut im Selbermachen :-).

  2. Hab übrigens ein ähnliches Tattoo gefunden, bei dem man alle Messer einigermaßen erkennen kann: http://barnabys.blogs.com/neverhappened/2005/04/chefs_tattoos.html

    • Oh. Yay! *hüpf* Danke, danke, danke für das Bild.
      Mal gucken, ob ich daraus etwas machen kann… *mit pinsel und farbe bewaffne*

Kommentar verfassen

