[Projekt 365] Tag 129 – Ade

Günter wurde heute gevierte(i)lt.

Danke, Papa! :)

~ von Sasy - Mai 23, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 129 – Ade”

  1. Ich find das toll wie dir dein Vater immer hilft. Bei mir in der Famlie geht das leider nicht mehr so. Was ich sehr schade finde. Viele können nicht mehr so wie sie gerne wollten.

    • Das tut mir leid, dass es bei dir in der Familie nicht mehr geht. Ich bin auch sehr froh, dass mein Papa immer parat steht, aber ich mag natürlich auch nicht dran denken, wie es in 20 Jahren aussieht…

Kommentar verfassen

