[Projekt 365] Tag 138 – Leckerschmecker?

Kommt es mir nur so vor oder sieht alles mit Currysoße immer ein bisschen so aus wie schon mal gegessen?
Ich hab heute ein neues Rezept ausprobiert: Blumenkohl-Bällchen – die bei mir allerdings eher Häufchen geworden sind. ;) War okay, aber nicht überragend. Das lag aber vielleicht auch da dran, dass ich die Soße abwandeln musste, weil ich keine Dosentomaten da hatte.

~ von Sasy - Juni 1, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 138 – Leckerschmecker?”

  1. Sieht lecker aus, auch wenn Du natürlich mit der Curry-Bemerkung Recht hast. Aber womit hast Du denn die Tomaten ersetzt?

    • Tomaten sind in der Soße schon drin, allerdings nicht aus der Dose. Die Soße ist mein Standardrezept: Zwiebeln, Gemüse (in diesem Fall Erbsen und Tomaten) in die Pfanne, 1TL Mehl und 1 TL Curry dazu, dann jeweils ca. 150ml Milch und Wasser. Abscchmecken mit Sojasoße, Pfeffer, etc. *mjam*

  2. Mmmh, klingt gut. Ist hiermit in meinen Rezepte-Lesezeichen-Ordner gewandert :D

Kommentar verfassen

