[Projekt 365] Tag 140 – Vierzehn

Cousine1 ist heute 14 geworden. Vierzehn! Ich weiß, es hört sich kitschig an, aber ich erinnere mich noch an den Tag nach ihrer Geburt, als wir sie im Krankenhaus zum ersten Mal gesehen haben. Ein moppeliges Neugeborenes, das immer die Zunge ein Stück draußen hatte. xD
Ich weiß nicht genau, wann die Fotos entstanden sind, aber ich schätze sie da so auf 5 oder vielleicht 6. Aber wie man sieht… fotogen war sie schon immer. ;)

~ von Sasy - Juni 3, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s