[Projekt 365] Tag 147 – Bahamabeige

Auch frisch gewischt erinnert mich der Fußboden in meinem Badezimmer immer an eine Sträflingsdusche. ;[

~ von Sasy - Juni 10, 2011.

5 Antworten to “[Projekt 365] Tag 147 – Bahamabeige”

  1. Wow, aber so sauber … von unserem Badezimmerboden spreche ich lieber nicht … alte Holzbohlen …

    • Oha, Holzbohlen im Bad? Das quietscht und knarrt bestimmt schön beim drüberlaufen, oder?

      • Ja, und sie sind wirklich furchtbar alt uns sehen dementsprechend aus … aber das Projekt neuer Boden im Bad wird wohl noch etwas auf sich warten lassen …

  2. Da schaue ich ganz Neidisch meine Fliesen sind Matt und das sieht immer so dreckig aus. Dein Boden sieht wirklich total toll aus

    • Meine Fliesen sind auch matt, nur auf dem Foto sind sie noch feucht vom Wischen. Bei glänzenden Bodenfliesen würde ich mal ganz gepflegt wahnsinnig werden, weil man wirklich alles drauf sieht. ;)

      Und… der Boden sieht nur in der Perspektive gut aus, denn da sieht man die schimmeligen Fugen nicht, die unten an den Wänden sind und ich die mir immer den letzten Nerv rauben. Wenn man sie wegmacht, reicht es sich kurz umzudrehen und sie sind wieder da. :[

Schreibe einen Kommentar

