[Projekt 365] Tag 150 – Outside the government, beyond the police…

Irgendwie muss ich die Zeit bis zur Doctor-Who-Fortsetzung im Herbst ja überbrücken. Nun ist also endlich der Moment gekommen, an dem ich mich daran begebe meine Torchwood-Box durchzugucken. Die erste Folge lief gestern abend schon und erstaunlicherweise war ich da schon sauer als ich Russel T. Davies‚ Namen im Vorspann gelesen hab. Ich befürchte, meine Wut auf ihn und CoE versaut mir die ganze Serie…

~ von Sasy - Juni 13, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s