O Captain, my Captain!

„Mein Gesicht, mit einem angeborenen Stirnrunzeln, wurde von der Krempe des Hutes verdunkelt. So sah ich fast meine gesamte Kindheit lang die Welt nie in ihrer ganzen Fülle. Der Hut und ich waren unzertrennlich. Schon im zarten Alter versuchte ich, ein forsches Aussehen zu entwickeln. Ich verbrachte viele Stunden damit, die Menschen zu überzeugen, mich Käpt’n zu nennen anstatt Dorothy. Ohne Erfolg.“

aus: Sandi Toksvig: Elefantenballett

~ von Sasy - Juni 18, 2011.

Eine Antwort to “O Captain, my Captain!”

  1. Ein herrliches Zitat!

Schreibe einen Kommentar

