[Projekt 365] Tag 156 – Kenn ich…

Fangkrüppel*. *hrhrhr* Bin ich auch. Größtenteils der Tatsache geschuldet, dass ich immer die Augen zukneife, wenn mir jemand etwas zuwirft. Dieses „Ich werf ein Gummibärchen hoch und fange das dann ganz nonchalant mit dem Mund“-Ding hab ich auch nie hingekriegt – allerdings ist mir auch heute noch nicht klar, in welcher Situation es überlebensnotwendig sein könnte, mir kleine Lebensmittel in den Hals zu schießen.

(* aus: Stefan Schwarz: Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut)

~ von Sasy - Juni 19, 2011.

Schreibe einen Kommentar

