[Projekt 365] Tag 157 – Hutparade

Heute von meinem Opa mitgebracht: 21 Hüte. Mal sehen, wie (und wo) ich die loswerde. *kopfkratz* Sind ja ein paar schöne dabei, aber meinem dicken Schädel krieg ich nirgends rein. ;)

~ von Sasy - Juni 20, 2011.

8 Antworten to “[Projekt 365] Tag 157 – Hutparade”

  1. Oooh, welche Größe haben die? Ich liebe Hüte aller couleur :)

    • Soweit ich das gesehen habe, stehen nirgends Größen drin. Markenschilder sind teilweise drin, aber keine Größenangaben. :( Kann man sowas wohl selbst ausmessen? *geht googlen*

  2. Ich habe auch einen ganz tollen Hut von meinem Opa, den ich tatsächlich aufsetzen würde.
    Leider gibt es da auch das Größenproblem :(

  3. Okay, jetz brauche ich nur noch ein „weiches“ Metermaß um den Innenumfang der Hüte zu messen. Mit ’nem Zollstock komm ich da nicht weit… obwohl… Durchmesser mal… gleich… wie war das noch gleich? *matheabteilung im hirn anschmeiß*

Schreibe einen Kommentar

