Einmal Barrowman ohne alles, bitte!

Mein Unterbewusstsein beginnt langsam sich gegen meinen Torchwood-Konsum der letzten Tage zu wehren. Dabei hab ich erst anderthalb Staffeln geguckt… einige Folgen stehen mir also noch bevor. ;) Aber vergangene Nacht ist irgendwas durcheinander geraten. Ich bin im Traum zur Bäckerei gefahren und habe aus dem Auto heraus einen Amerikaner mit „nur Schoko“ geordert (ja, wir haben hier im Nachbarort eine Bäckerei mit Drive-In-Schalter). Die nette Bäckereifachverkäuferin schon mir dann mit einem charmanten Lächeln John Barrowman auf den Schoß, dekoriert mit einem kleinen Schokoladenzylinder und sonst nichts.
Und was mach ich dusselige Dummtorte? Schieb ihn wieder zurück durchs Fensterchen und rufe empört: „Das ist kein Amerikaner! Der ist doch Schotte!“ Hat sie dann auch schnell eingesehen und mir mit Bedauern mitgeteilt, dass sie leider keine anderen Amerikaner mehr haben.

*lol*

Die neue Staffel Torchwood geht bald übrigens los, aber wenn ich den Trailer sehe, habe ich so gar keine Lust drauf… zu amerikanisch… :(

~ von Sasy - Juni 24, 2011.

3 Antworten to “Einmal Barrowman ohne alles, bitte!”

  1. Sehr lustiger Traum.
    Gah! Das ist ja amerikanischer Einheitsbrei! Also bis auf die zwei Süßen, also John B. und die mit der Zahnlücke…

    • Ich hoffe wirklich, wirklich, WIRKLICH, dass sich das amerikanische Actiongesummsel in Grenzen hält. Durch John Barrowman kann ich zwar vieles ertragen, aber irgendwann ist auch Schluss. Außerdem fehlen mir Ianto, Tosh und Owen immer noch zu sehr… auf Gwen hätte ich nämlich tatsächlich verzichten können. *schnell versteck*

  2. *hihi*
    Der Traum ist toll, Sasy!
    Und die Verpeilung hätte unbedingt von mir sein können. *gg*

    Miracle Day… ach… Miracle Day. *seufzt*
    Das einzige, was mir an dem Trailer wirklich gefallen hat, war Gwens „I’m Welsh“. Das erinnert mich an das „Wir fahren jetzt nach England“ – „OMG! Viel Glück!“ aus CoE….. als CoE noch gut war. *seufzt nochmal*
    Ich guck’s natürlich trotzdem… in der Hoffnung, dass es nicht ganz so böse wird wie CoE. Aber Erwartungen? Hab ich keine… :(
    (Ich mein, ich hab das schonmal gesagt, aber: TW ohne Cardiff? WTF!)

Schreibe einen Kommentar

