[Projekt 365] Tag 162 – Ringel

Ich hab heute meine Seeley-Booth-Socken an. xD Ich hab wirklich an ihn gedacht, als ich sie gekauft hab… wie bekloppt bin ich eigentlich?

~ von Sasy - Juni 25, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 162 – Ringel”

  1. Bekloppt? Gar nicht. Ich finde dich sehr, sehr liebenswert! =)

  2. Ich mag die Socken. Und nein, garnicht bekloppt. Also für ein Fangirly ein ganz normales Verhalten würd ich sagen. Ich und eine Freundin haben eine Zeit lang immerzu saure Stäbchen gegessen und dabei an wen gedacht, der mal in einem Interview gesagt hat, daß er die gern äße. Muhaha.

Schreibe einen Kommentar

