[Projekt 365] Tag 163 – Platt

Bisher bin ich um diese Weinbergpfirsiche immer nur rumgeschlichen, aber momentan sind sie im Angebot im Supermarkt um die Ecke und da musste ich einfach welche mitnehmen. Die Dinger sehen aus, als hätte sich aus Versehen jemand draufgesetzt, schmecken aber eben wie „normale“ Pfirsiche. xD Sehr sympathisch war mir ja besonders der kleine Kern, denn bei Pfirsichen und Nektarinen hasse ich es, die Kerne rausgraben zu müssen. Bei den Weinbergpfirsichen kann man quasi wie bei einer Kirsche drum herum lutschen. ;)

Advertisements

~ von Sasy - Juni 28, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s