[Projekt 365] Tag 166 – Stau

Manchmal wünsche ich mir wirklich, die Nordumgehung wäre schon fertig. Im Moment stehe ich jedes Mal auf der A30 kurz vor Bad Oeynhausen im Stau. Im Ort geht’s dann ja noch munter einige Kilometer so weiter, aber ich kann GsD relativ früh abfahren. Dass die Nordumgehung wirklich mal fertig wird (und auch befahren werden kann/darf), glaube ich aber eh erst, wenn ich selber mit dem Auto drüberfahre.
Laut Wikipedia wird ja immerhin schon/erst seit den 70ern darüber diskutiert…

Advertisements

~ von Sasy - Juli 1, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s