[Projekt 365] Tag 168 – Flohmarkt

Trotz Nieselregen und gefühlten 8°C, habe ich es endlich mal zum (Kultur-) Flohmarkt an der Druckerei geschafft. Sonst schrecken mich immer die Menschenmassen ab, aber heute ging es einigermaßen. Von Kultur war aber wenig zu sehen – 90% Kinder-/Teenieklamotten. Dementsprechend auch das Publikum: Viele, viele schwangere Frauen, Männer aller Altersstufen mit vor den Bauch geschnallten Babys (wahlweise im Kinderwagen) und ich mittendrin.
Naja, gekauft hab ich dann nur ein paar (okay, elf!) Shirts für Cousine1 und Cousine2. Wer welche kriegt, darf dann ausgeboxt werden. ;)

~ von Sasy - Juli 3, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 168 – Flohmarkt”

  1. Klingt wie wenn ich zu meiner Schwester gehe sie wohnt im Prenzlauer Berg und es ist kein Gerücht. :)

Schreibe einen Kommentar

