[Projekt 365] Tag 169 – Lesezeichen

Juliane hat es in ihrer Büchertruhe heute so fein vorgemacht und uns ihre Lesezeichen gezeigt, da musste ich natürlich nachziehen. Allerdings zeige ich meine nicht so ausführlich, sondern eher als Gesamtkunstwerk. ;)
Gekauft hab ich kein einziges. Die meisten sind Geschenke gewesen und ein paar hab ich auch selber gebastelt. Ihre Heimat haben sie in einem alten Stiftehalter gefunden, der ein sehr hässliches Werbegeschenk der Volksbank war – mit ein bisschen Kleber und hübschem Papier sieht er nun, wie ich finde, sehr stylish aus. ;)
Bei Lesezeichen ist es bei mir ein bisschen wie mit Büchern… wenn ich eins brauche, kann es passieren, dass ich eine Viertelstunde lang vor meiner Sammlung stehe und mich nicht für eins entscheiden kann. Schrecklich. xD

~ von Sasy - Juli 4, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 169 – Lesezeichen”

  1. Hehe, ja ich brauch manchmal auch Zeit um mich zu entscheiden, welches Lesezeichen ich nehme *gg*
    Deine Sammlung sieht gut aus! Ich sollte mir auch so einen Ständer für meine besorgen… ich hab sie in einer Klarsichtfolie ^^

    Den Link zu den Gummibandlesezeichen hab ich schon in meinem Blog gepostet, aber hier nochmal:
    http://moses-verlag.tradoria-shop.de/q/libri%2Bx%2Blesezeichen

  2. Ich pack meistens einfach nur irgendeinen abgerissenen Zettel rein, den ich gerade in Reichweite habe. Dabei hab ich ein paar nette (leider eher unpraktische) Lesezeichen… mal gucken, wo ich die Dinger vergraben habe, dann knipse ich die auch mal ;-).

Schreibe einen Kommentar

