[Projekt 365] Tag 171 – Mäh.

Die abgeschabten Ecken dieses Buches haben mich heute ganz traurig gemacht. Eigentlich sollte es nagelneu sein, aber so sieht es aus, als ob es schon durch mehrere Hände gegangen ist. :(

~ von Sasy - Juli 8, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 171 – Mäh.”

  1. Ich bin da auch pingelig. Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, soll es auch neu und unbenutzt aussehen. Stehe im Laden immer vorm Regal und seh mir die verschiedenen Exemplare des gewünschten Buches an und such mir sorgfältig das unramponierteste aus. :)

    • Eben. Das ist ja auch meine Meinung. Gebrauchte Bücher dürfen ja gerne schlunzig aussehen, aber wenn ich 12€ ausgebe für ein neues Buch, dann sollte es bitte auch so aussehen. *hmpf*
      Ich hab den Händler mal angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten…

  2. Das ist der Grund, warum ich die Gross-Buchhandlungen in denen Leseecken und sogar Cafés (wie beim Hugendubel) eingerichtet sind nicht mag.
    Ich will keine Bücher kaufen, in die schon irgendjemand reingehustet hat.

Schreibe einen Kommentar

