[Projekt 365] Tag 172 – Die 80er haben angerufen…

Mein Opa hat heute ausgemistet, ähm, ich meine natürlich: Geschenke verteilt. Ich hab eine stylishe Glasfaser bekommen, mein Papa eine Fahrradlenkertasche. Dass er kein Fahrrad hat, lassen wir hier einfach mal außer Acht. ;)
Im Dunkeln ein leuchtendes Ding zu fotografieren, was nebenbei auch noch ständig die Farbe wechselt, ist eine abendfüllende Aufgabe. Ich hab irgendwann aufgegeben…

~ von Sasy - Juli 9, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 172 – Die 80er haben angerufen…”

  1. Dein Opa ist ja echt immer für eine Überraschung gut… Ich hab so ein Ding vor zig Jahren mal meinem Bruder geschenkt, als der noch relativ klein war. Damals fand der das cool, aber ich glaube, die Zeiten sind lange vorbei :-)

Schreibe einen Kommentar

