[Projekt 365] Tag 175 – One ring to rule them all…

Okay, ich bin ein Spätzünder. Den ersten Film fand ich toll und ich hab ihn sogar mehrfach im Kino gesehen. Beim zweiten bin ich eingeschlafen (im Kino und beim späteren Guckversuch zu Hause) und an den dritten hab ich mich jahrelang nicht rangetraut, weil ich eben den zweiten schon so sterbenslangweilig fand.
Und bei den Büchern habe ich die letzten 50 Seiten auch nie zu Ende gelesen.
Ich bin mir immer deswegen all die Jahre (viiiiele Monde) immer ein bisschen zurückgeblieben vorgekommen, wenn jemand über den HdR sprach und ich nicht mitreden konnte. Ich wusste ja nicht, wie es ausgeht, aber seit heute kann ich stolz auf mich sein. Alle drei Teile sind geguckt und ich bin nicht ein einziges Mal eingeschlafen. Okay, okay, ein paar Kampfszenen hab ich im Schnelldurchlauf geguckt, aber immerhin weiß ich jetzt, wie’s ausgeht. ;)

~ von Sasy - Juli 13, 2011.

Schreibe einen Kommentar

