[Projekt 365] Tag 180 – Amtsschimmel

Stempel, Kopien, Unterschriften und am besten alles noch in 3facher Ausführung – ich liebe Ämter. *sarkasmus aus*

~ von Sasy - Juli 18, 2011.

5 Antworten to “[Projekt 365] Tag 180 – Amtsschimmel”

  1. Du bist aber noch in der Buchhandlung, oder?

  2. Oh… äh… nein. Hab ich das hier im Blog gar nicht berichtet?
    Es war relativ schnell klar, dass juristische Buchhandlungen und ich nicht kompatibel sind.

  3. Ach, Mensch, tut mir leid :-/

    Kann auch sein, dass ich es einfach nicht mitgekriegt hab. Dachte, du hältst solange durch, bis du was anderes gefunden hast. Suchst du denn weiter nach einer passenden Ausbildungsstelle, oder hast du inzwischen andere Pläne?

    • Ich suche natürlich weiter, Ausbildungsstellen, Arbeitsstellen, Volontariate, selbst Studium schließe ich mittlerweile nicht mehr aus. Aber naja… offensichtlich will mich im Moment keiner. *hmpf* Die wisse alle gar nicht, was sie verpassen. ;)

      • Ja, das kenn‘ ich doch irgendwoher *seufz*.

        Ich drück dir die Daumen, dass du bald was findest. Vielleicht ist ein Studium gar kein so schlechter Notfallplan, obwohl ich mehr als froh war, den ganzen Lernstress hinter mir zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

