[Projekt 365] Tag 182 – Harry Potter, our new… celebrity!

Nachdem ich vor wenigen Tagen nun den 2. Deathly-Hallows-Teil gesehen habe, hatte ich das unwiderstehliche Bedürfnis die Bücher noch mal ganz von Anfang an zu lesen.
Und obwohl ich den ersten Band schon mehrfach gelesen habe, fasziniert er mich jedes Mal aufs Neue.
Nach den herzzerreißenden Snape-Szenen im letzten Film, bin ich jetzt natürlich sensibilisiert für alle Anspielungen auf und Beschreibungen von Snape… und das obige Zitat von Quirrell fand ich so passend… hach.
„But he never wanted you dead.“
*träne wegwisch*

~ von Sasy - Juli 20, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 182 – Harry Potter, our new… celebrity!”

  1. Mein Freund hat fast genauso reagiert, der hat sich allerdings direkt den 7. Band geschnappt. Ich hätte auch Lust, nochmal alle Bände zu lesen, aber ich fürchte, dafür fehlt mir die Zeit.

Schreibe einen Kommentar

