[Projekt 365] Tag 186 – Tropfenfänger

Bei mir im Keller ist ein Rohr undicht, nämlich das Rohr von meinem Badewannenabfluss. Es rostet so leise vor sich hin und tröpfelt braunes brackiges Wasser in meinen Keller. GsD wirklich nur tröpfchenweise. Eimer musste ich (noch) keinen aufstellen.
Meiner Vermietergesellschaft hab ich heute schon Bescheid gesagt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die auch von oben dran dran müssen (= meine Badewanne rausfriemeln). Das wird ein Spaß – ein enger, dunkler Keller und ein enges, feuchtes Bad. Unter solchen Voraussetzungen möchte ich kein Installateur sein.

~ von Sasy - Juli 25, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 186 – Tropfenfänger”

  1. und wofür war jetzt noch mal die Mieterhöhung?

    • *g*
      Die Mieterhöhung wird damit begründet, dass der Mietspiegel hier in B.O. höher liegt, als das was ich im Moment zahle. Eine Anpassung war/ist also fällig, laut Vermieter.

      Dafür dürfen die jetzt aber auch ihre Pflichten erfüllen und die Mängel hier beseitigen. Ich mach schon mal eine Liste… ;)

Schreibe einen Kommentar

