[Projekt 365] Tag 189 – Nachher

Manchmal reagieren Handwerker ja tatsächlich ganz flott. Das verranzte Rohr ist weg und ein neues an seiner Stelle. Zusätzlich hab ich jetzt noch ein stylishes Loch in der Kellerdecke durch das ich meine Badewanne von unten betrachten kann. Gucke ich jetzt noch mal bei meiner Vermietergesellschaft rein und weise darauf hin, dass das zugemacht werden muss, oder nehme ich es einfach so hin? Meinungen?

~ von Sasy - Juli 28, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 189 – Nachher”

  1. Blockwart! Blockwart! nach der Mieterhöhungsgeschichte würde ich auf jeden Fall hingehen. da bekommt man doch in der Badewanne einen kalten Hintern

    • *g* Ermutige meinen Blockwart nicht auch noch!

      Falls bis nächste Woche der Maurer nicht da war, frag ich mal nach, ob das so bleiben soll… *zettel schreib*

      • So langsam solltest du aber die Arbeitsweise von Handwerkern kennen (speziell die für uns zuständig sind).

Schreibe einen Kommentar

