[Projekt 365] Tag 190 – Vincent

Gestern bei Opa in der Garage gefunden. 15 Sonnenblumen (August 1888) von Vincent van Gogh, ein Kunstdruck auf Leinwand. Hach. Leider ist es nicht genau das, was in Doctor Who 5×10 vorkommt, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob es bei mir bleiben darf oder ob es zu eBay wandert. Es ist zwar professionel auf Keilrahmen gespannt, sieht aber so ohne Rahmen ein bisschen verloren aus… und Gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe. Ich bin vorhin schon in der Wohnung rumgerannt und hab es mal da und mal dort an die Wand gehalten, aber es passt leider hier nirgends rein. Mäh.

~ von Sasy - Juli 29, 2011.

Schreibe einen Kommentar

