[Projekt 365] Tag 192 – The Dark Mark

Merkt man, dass ich im Moment auf grelle Farben stehe? Ich musste ja die Einzelteile von Günther recyclen und eins hat nun eine (okay, vier!) Schichten Pinklila bekommen und darauf das Dunkle Mal. Ja, im Harry-Potter-Fieber bin ich auch – mal wieder.
Eigentlich soll daneben jetzt noch einer der Zaubersprüche, aber ich bin da in einer Zwickmühle. Den Spruch, der das Dunkle Mal hervorruft („Morsmordre!“) finde ich sehr unsympathisch – und „Avada Kedavra!“ ist mit zu lang… und ehrlich gesagt, finde ich das Bild so asymmetrisch gar nicht schlecht…

~ von Sasy - Juli 31, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 192 – The Dark Mark”

  1. Ich glaube, ich würd’s fast so lassen. Mit Zauberspruch daneben könnte es evtl. ein bisschen kitschig werden… Die Farbe ist geil :-)

  2. Ich denke, ich lass es auch erst mal so. Hab mich jetzt schon dran gewöhnt. :)
    Die Farbe ist übrigens wirklich toll. Eine komplette Wand möchte ich davon zwar nicht haben, aber um Akzente zu setzen ist die genial.

Schreibe einen Kommentar

