[Projekt 365] Tag 193 – Treffer

So sieht es aus, wenn eine sich öffnende Autotür auf einen vorbeifahrenden LKW trifft. 20m Glaswürfel. Wir sind gestern durch Zufall dran kurz nach dem Unfall dran vorbeigekommen. Man sollte gar nicht meinen wieviel Glas in so einem Autofenster ist – und wie sich so eine Tür zusammenfalten kann. Heute bin ich dann noch mal dran vorbeigefahren auf dem Weg in die Stadt und hab mich nur gewundert, dass keiner das Glas weggefegt hat. *kopfschüttel* Ich möchte da nicht drüberfahren, ob mit Auto oder Fahrrad. Selbst auf dem Fußweg liegt Glas auf gut 20m.
(Der gelbe Twingo auf dem Bild ist übrigens nicht das Auto mit der zerknitterten Tür. Ich hab das Foto nämlich erst heute gemacht, da waren nur noch die „Reste“ vom Unfall zu sehen.)

~ von Sasy - August 2, 2011.

Schreibe einen Kommentar

