[Projekt 365] Tag 195 – Wer braucht schon bunt?

Mein Opa hat mir mal wieder ein altes Familienfoto mitgegeben. Darauf zu sehen sind meine Oma, mein Papa (der mit den Hochwasserhosen! *gg*) und mein Großcousin.
Ich mag diese kleinen Schwarzweißfotos wirklich gern und habe mittlerweile schon eine ganze Menge davon hier rumliegen. Irgendwann muss ich mal ein Album zusammenstellen…

~ von Sasy - August 7, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 195 – Wer braucht schon bunt?”

  1. „Hochwasserhosen“ waren in den 60er Jahren voll hipp!

    Gruß sasypapa

Schreibe einen Kommentar

