Click click click*

Der aufmerksame Leser hat es bereits gemerkt: mein Projekt 365 stockt im Moment ein bisschen. Das liegt vor allem daran, dass mich aktuell mit ein paar Blitzbirnen herumschlagen muss, die mir jede Lust auf andere Tätigkeiten verderben. Ich werde mich aber bemühen meine Kamera wieder häufiger mitzunehmen – oder zumindest den Handyakku zu laden, auch wenn ich mich immer über die krisseligen Handyfotos aufrege.
Oh, nebenbei: Hat jemand einen Handytipp für mich? Ich hätte gerne ein neues… möglichst mit annehmbarer Kamerafunktion und klapp- oder zusammenschiebbar. Ich brauche kein Internet oder sonstigen Schnickschnack, da ich das Handy zu 90% nur für SMS und Fotos benutze. (Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die telefonieren ganz schrecklich finden.) Vernünftige Akkulaufzeit wäre natürlich auch töfte. Im Moment hab ich ein Motorola Razr2 V9 und da geht der Akku langsam aber sicher in die Knie. :[

(*Guckst du hier… äh… hörst du hier!)

~ von Sasy - August 16, 2011.

2 Antworten to “Click click click*”

  1. Ja, der seltenen Spezies der Frauen, die nicht gerne telefonieren, gehöre ich auch an. Da ich mein Handy auch nur für SMS, Uhrzeit, Wartezeitvertreib mit blöden Spielchen und notfalls Fotos nutze, ist mir das Modell fast egal, so dass ich dir keinen tollen Tipp geben kann. Momentan trage ich das alte Samsung von meinem Bruder auf (S5230). Ist schon hübsch, aber der Touchscreen macht mich manchmal wahnsinnig… Tasten sind doch irgendwie einfacher, wenn man nur tippen will.

    Ich hoffe, du knüpfst irgendwann wieder an deine letzten Fotos an und verlierst das Projekt nicht komplett aus den Augen. Mit welcher Art Blitzbirnen hast du denn zu kämpfen? Beamte bzw. Verwaltungsangestellte?

    • Jepp, Beamte, Sachbearbeiter, etc.

      Heute fang ich gleich mal wieder an mit einem Foto. Ich möchte das Projekt nämlich unbedingt zu Ende führen. :)

Schreibe einen Kommentar

