[Projekt 365] Tag 199 – Listenführung

Mein Opa hat einen Karton voller VHS-Kassetten gefunden (fragt nicht!), die fein säuberlich in Hüllen sortiert und mit Karteikärtchen versehen sind. Da hat sich jemand offensichtlich viel Mühe gegeben und jede einzelne Aufnahme aufgeschrieben – und sogar überprüft, wie man im oberen Bereich erkennen kann. Ein OCDler nach meinem Geschmack. *gg*

~ von Sasy - August 20, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 199 – Listenführung”

  1. Interessante Titelauswahl :-)

    Oh Gott, wir haben auch noch kistenweise VHS-Kassetten im Schrank, die wir mal geschenkt bekommen haben von jemandem, der seine Sammlung zugunsten von DVD aufgelöst hat. Ich frage mich immer noch, warum wir so verrückt waren, das Zeug mitzunehmen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s