[Projekt 365] Tag 205 – Ähm… ja…

Manchmal sagt ein Name mehr als tausend Worte…
Ich werd den Teufel tun und mich hier semi-öffentlich über mein Gespräch dort auslassen, aber sollte ich wirklich 8 Wochen lang dort in einer Maßnahme hocken, werde ich die tatsächlich verbloggen. Sowas sollte man für die Nachwelt festhalten.

*gnihihi*

~ von Sasy - August 29, 2011.

7 Antworten to “[Projekt 365] Tag 205 – Ähm… ja…”

  1. …dann kommst du in der 1. Nacht von Woche 9 wieder und korrigierst das Schild… *ggg*

  2. Autsch, sowas tut echt weh. Manchen Leuten sollte man die C-Taste wegnehmen.

  3. Also echt… das gibt’s doch nicht, dass solche Firmen anderen Leuten was beibringen dürfen… tztztz… (stammtischmäßig könnte ich jetzt noch ein „auf Kosten der Steuerzahler“ dranhängen *hüstel*). Deutsch und Englisch zu vermischen kann schon zu schönen Ergebnissen führen. Ich fahr auf dem Weg zur Arbeit immer an einem „Steh-Coffee“ vorbei :o).

  4. Hier in H. haben sie auch einen total unfähigen Betrieb für solche Aktionen beauftragt. Ich weiß nicht mehr wieviele Wochen ich da geschmort habe, weil in dieser Zeit vor Langeweile, Frust und Wut leider ein paar Gehirnzellen drauf gegangen sind.

    Ich drück dir die Daumen, daß dir das erspart bleibt.

    • Musstest du auch Gespräche mit Zeitarbeitsfirmen und irgendwelche sinnfreien Praktika über dich ergehen lassen? Das droht mir nämlich (auch)… :[

  5. Nein, Zeitarbeit hatte ich ja schon hinter mir (die Zeitarbeitsfirma war ganz okay, nur wo sie mich hingeschickt haben… ). Sinnfreie Praktika sind mir zum Glück erspart geblieben! *Grusel* Die sind aber auch fleißig beschäftigt mit der Vernichtung von Motivation oder?

Schreibe einen Kommentar

