[Projekt 365] Tag 215 – Kitsch as Kitsch can

Ich war gestern ja so stolz auf mich, dass ich es geschafft habe eine Sprühdose mit schwarzer Farbe zu benutzen – ohne mich selbst damit einzunebeln. :]
Das Ergebnis ist sogar ganz gut… ich hätte aber vielleicht auch ein „Vorher-Bild“ machen sollen. Der Engel (gefunden bei Sasyopa) war quietschgold – und passte damit so gar nicht in mein wohnzimmerliches Farbkonzept. Weiße Farbe hatte ich nicht, also wurde er schwarz.
Ich weiß, dass gerade diese Puttenengel nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ich mag sie. Allerdings auch nur in Maßen. 200 von den Dingern würde ich mir auch nicht in die Wohnung stellen.

~ von Sasy - September 17, 2011.

Schreibe einen Kommentar

