[Projekt 365] Tag 217 – Aussortiert

Vor ein paar Jahren bin ich dazu übergegangen meine Bücherregale regelmäßig auszumisten und letzte Woche war es wieder soweit. Meine selbstauferlegte Beschränkung sind 15 Bücher pro Jahr, die höchstens in meinen festen Bestand übergehen. Alle anderen müssen nach dem Lesen weg – entweder verkaufen, vertauschen, verschenken oder wegschmeißen. Das garantiert, dass meine Bücherregale nicht irgendwann komplett überfüllt sind. Dieses Mal habe ich sogar Bücher aussortiert, bei denen ich vor einem Jahr noch gesagt hätte, dass ich sie uuuunbedingt behalten muss. Aber alles, was ich in 12 Monaten nicht in der Hand gehabt habe, kommt jetzt weg.

~ von Sasy - September 20, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s