[Projekt 365] Tag 218 – Ausstellung

In der Stadtbücherei hier in Bad Oeynhausen werden zur Zeit ein paar künstlerisch veredelte Bücher ausgestellt. Intelligent wie ich bin, habe ich mir natürlich weder das Motto der Ausstellung, noch den Namen der Schule germerkt, aber vielleicht denke ich nächstes Mal dran.
Die Kunstwerke sind allesamt beeindruckend und ich bin gerade sehr davon angetan zumindest ein paar der Ideen auch mal auszuprobieren…

~ von Sasy - September 22, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 218 – Ausstellung”

  1. Das rechts unten gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

