[Projekt 365] Tag 222 – KiBa

Meine Digitalkamera mag keine roten Sachen. Entweder weigert sie sich dann zu fokussieren oder sie verfälscht die Farben. Eigentlich wollte ich ja nur meinen Kirsch-Banane-Tee mit extra Kirschsaft fotografieren… sieht aber leider eher aus wie Abwaschwasser. ;]

~ von Sasy - September 29, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 222 – KiBa”

  1. Das scheint ein häufiges Problem zu sein, ich bekomme bei Rot auch oft ein furchtbar grelles Farbergebnis, das mit der Realität nicht viel zu tun hat.

    War/ist der Testtermin heute? Erzähl mal, wie es gelaufen ist. :-)

    • Hab auch schon gelesen, dass es offensichtlich viele Kameras gibt, die mit Rot so ihre Probleme haben.

      Die Prüfung war gut. Ich fand sie ehrlich gesagt sogar ein bisschen lahm und war nach den 2 Stunden eigentlich erst so richtig in „Knobelstimmung“. Es waren tatsächlich nur ein paar Rechtschreibaufgaben, etwas Mathe und ein bisschen Allgemeinwissen. Nix aufregendes. ;]

Schreibe einen Kommentar

