[Projekt 365] Tag 225 – You have to concentrate

Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal bei qwertee.com bestellt und heute war das Shirt schon in meinem Briefkasten. Yay. :]
Es ist der Name vom Doctor in Gallifreyan. Hach, ich bin ganz verliebt in diese Schnörkel. ♥
Von qwertee bin ich übrigens auch begeistert. Das Shirt habe ich am vergangenen Sonntag bestellt und heute war es bereits da – trotz Versand aus England. Die Qualität des Shirt scheint ganz gut zu sein, ob der Druck hält, kann ich wohl erst nach dem ersten Waschen sagen, aber ich bin guter Hoffnung. ;] Für nur 13€ (inkl. Versand) muss es ja auch kein Leben lang halten.

~ von Sasy - Oktober 7, 2011.

Schreibe einen Kommentar

