[Projekt 365] Tag 226 – Kassel

Die Bilder hätte ich eigentlich am Mittwoch schon bloggen müssen, aber da bin ich abends nur noch todmüde ins Bett gefallen. Morgens um 4:45 Uhr ging es nämlich los zur Eignungsprüfung nach Kassel. *gähn*
Um 8 bin ich dann im dortigen Rathaus aufgeschlagen, hab 2 1/2 Stunden ein paar Mathe-, Rechtschreib- und Sortieraufgaben gemacht und bin danach noch ein bisschen durch die Innenstadt gegangen. Die Prüfung war okay (eher sogar ein bisschen langweilig) und Kassel selbst fand ich auch eher grau und trist, aber wer weiß, vielleicht hab ich mir auch einfach nicht die richtigen Ecken angeguckt.

~ von Sasy - Oktober 8, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 226 – Kassel”

  1. Eindeutig hast du nicht die richtigen Ecken gesehen! :)

    Ich als Kasselänerin liiiiebe die Stadt! Es gibt Schlösser, den Herkules und den tollen Bergpark :)
    Das Rathaus… ja … von außen schön .. von innen .. naja ;)

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

