[Projekt 365] Tag 228 – Schlüsselkind

Eine visuelle Ermahnung für mich: Niemals ohne Schlüssel raus gehen!
Heute stand nämlich meine Nachbarin ganz verzweifelt vor ihrer Tür und kam nicht rein. Ihr Schlüssel lagen natürlich in der Wohnung.
Sasypapa war dann der Held des Tages und hat nach viel Rumgeschraube und -geprokele ihre Haustür aufbekommen. :D
Normalerweise mache ich, bevor ich aus der Tür gehe, einen kleinen Check: Handy? Geld? Schlüssel?
Bisher habe ich mich auch nur aus meinem Auto ausgesperrt, noch nie aus der Wohnung, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich sollte den Teufel vielleicht nicht an die Wand malen. O.O

~ von Sasy - Oktober 10, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 228 – Schlüsselkind”

  1. Ich bin ein HELD.
    Ich kann fliegen!!!

    Gruß Papa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s