[Projekt 365] Tag 233 – ABoFaL *knusper*

Ein bisschen Spaß bei der Müslibestellung muss sein. Das Zusammensuchen der Zutaten dauert bei mir immer sooooo lange, weil ich mich nicht entscheiden kann, dafür geht dann das Benennen immer ganz schnell.
Mr. Fry schmeckt übrigens deutlich besser als Mr. Laurie – sollte mir das zu denken geben?

~ von Sasy - Oktober 18, 2011.

5 Antworten to “[Projekt 365] Tag 233 – ABoFaL *knusper*”

  1. ist doch klar, der eine gehört dir, der andere mir ;)

    woraus bestehen sie jeweils?

    • Fry: Crunchy & Oat, Heidelbeeren, Schokoplättchen und Cranberry-Chocs.
      Laurie: Tropica, Honeyboons, Ananas, Cashewkerne und Schoko-Cornflakes.

      :]

  2. Mmmh, selbstgepanschtes Müsli klingt verlockend. Ist das nicht arschteuer?
    Übrigens kommt das Fresspaket erst morgen in die Post, ich hab’s mal wieder erfolgreich geschafft, mich zu verzetteln…

    • Och, Fry hat 6,35€ und Laurie 5,80€ gekostet (je 575g) – das finde ich für Bio-Müsli eigentlich noch annehmbar. Es gibt auch immer mal wieder Coupon- und Gutscheinaktionen, wo man dann die Versandkosten spart oder Rabatt bekommt. Das nutze ich dann ganz gerne.
      Ich hab hier auch gerade noch einen Code für 10% Rabatt liegen (gültig bis 31.11.11), *wedel*

      Ich danke schon mal vorab fürs Fresspaket. Minka wird sich freuen! :D

  3. Och, so’n Code würde mich vielleicht locken…
    Das Whiskas ist im Kasten, ich weiß nur nicht, ob das Ding heute noch geleert wurde.

Schreibe einen Kommentar

