[Projekt 365] Tag 234 – Converse

Ein weiterer Beweis dafür, dass ich ganz offensichtlich nicht in der Lage bin scharfe Bilder zu knipsen. *hmpf*
Eigentlich wollte ich auch nur zeigen, was auf der Unterseite eines Converse-Kartons steht – eine „Ermahnung“ zum recyclen. Ich hätte es allerdings noch viel schöner gefunden, wenn „please recycle“ einfach „please reuse“ draufgestanden hätte. Ich hab den Karton zumindest nicht ins Altpapier gekloppt, sondern eine alte mechanische DDR-Puppe drin verschickt. :]

Advertisements

~ von Sasy - Oktober 19, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s