[Projekt 365] Tag 235 – Team Baker Street

Ein Doctor-Who-Shirt hab ich schon, jetzt ist mein Sherlock-Shirt auch angekommen… eigentlich fehlen jetzt nur noch House und True Blood zum Glücklichsein. ;]

~ von Sasy - Oktober 21, 2011.

5 Antworten to “[Projekt 365] Tag 235 – Team Baker Street”

  1. Oh, diese Silhouette kenne ich doch :-). Das ist die BBC-Mini-Serie, bei der Sherlock Holmes in der Gegenwart spielt, oder? Die hat mir viel Vergnügen gemacht. Ich freu mich schon auf die zweite Staffel!

    • Genau die Serie ist es. :] Benedict Cumberbatch und Martin Freeman als Sherlock und Watson! ♥ Die sind soooo großartig.
      Hast du die Serie auf deutsch gesehen? Im Original finde ich sie nämlich noch besser, weil BC eine beeindruckende Stimme hat.

      • Ja, die hab ich nur auf deutsch gesehen. Auf englisch sehe ich mir freiwillig normalerweise nichts an, aus Angst, die Hälfte nicht mitzukriegen. Zwar denke ich mir immer, ich müsste das einfach mal ausprobieren, aber im Endeffekt bin ich dann doch zu bequem, um mir beim Zuhören mehr Mühe geben zu wollen *hüstel*.

        • Wenn ich Serien oder Filme auf englisch gucke, dann meistens mit englischen Untertiteln. Mein Leseverständnis ist nämlich manchmal einfach besser… und es gibt auch viele Schauspieler, die einfach nur vor sich hin nuscheln, so dass ich mich frage, ob englische Muttersprachler die überhaupt verstehen. ;]

  2. Oh schön… obwohl ich es ja gern ein wenig slashiger hätte. :D Von True Blood gibt es auch nette… Ich hab eher Tassen als T-Shirts…

Schreibe einen Kommentar

