[Projekt 365] Tag 237 – Schaaaaf!

Wie man sieht, war ich heute bei Ikea und was liegt da an einer Ecke? Ein Berg voll toter Tiere – aber so weich, dass ich mich beinahe reingelegt hätte. Warum gibt es im Småland nur doofe Plastikbälle anstatt Schaffelle, in denen man ein kleines Nickerchen machen könnte? Aber gut, ich hab eh nur unangenehme Erfahrungen ans Småland (das zu meiner Zeit noch „Kinderparadies“ hieß) – lauter vollgepinkelte Bälle, fiese Kinder und ich wurde nie abgeholt, wenn ich raus wollte. *hmpf*

~ von Sasy - Oktober 24, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s