[Projekt 365] Tag 238 – Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice!

Bei Ikea bin ich gestern nicht fündig geworden, aber heute im Baumarkt bin ich über diesen formvollendeten Teppisch gestolpert. Hach.
Mein roter Zottelteppich, der da vorher lag, hat mich nämlich genervt. Wer hätte gedacht, dass Zotteln sich so schlecht saugen lassen?
Für 20€ durfte dann aber heute der Zebrastreifen bei mir einziehen. Ich mag ihn – und bin schon barfuß drüber gelaufen um ihn besser kennenzulernen. xD

~ von Sasy - Oktober 25, 2011.

2 Antworten to “[Projekt 365] Tag 238 – Beetlejuice! Beetlejuice! Beetlejuice!”

  1. Der ist schön, gefällt mir. In welchem Baumarkt gab´s denn denn? Ich hab noch nie einen hübschen Teppich hier im Baummarkt gesehen….

    • Den gab es hier bei Toom. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass die überhaupt Teppiche haben, aber ein paar hübsche lagen dann doch in einer Ecke. :]

Schreibe einen Kommentar

