[Projekt 365] Tag 240 – Minkas Snackbar

So mancher Mensch hat beim Essen nicht die Auswahl, die Minka von meinem Papa geboten bekommt. Trockenfutter in allen Variationen. Was das Katzenherz begehrt – und trotzdem sitzt er davor und nölt rum.

~ von Sasy - Oktober 30, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 240 – Minkas Snackbar”

  1. Habt Ihr auch mal „Dreamies“ probiert? Die liebt unser Pelzviech heiß und innig. Ich gebe ihm so’n halbes Dutzend, und dann merkt er, dass er wirklich Kohldampf hat – prompt frisst er das bis eben noch verschmähte Fressen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s