[Projekt 365] Tag 242 – Such den Kater

Minka hat heute Verstecken gespielt mit meinem Halstuch. Wie eine kleine Presswurst sah er zwischendurch aus. XD Aber offensichtlich hatte er Spaß…

~ von Sasy - November 2, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 242 – Such den Kater”

  1. Süß :D
    Und praktisch: Man braucht doch keinerlei kommerzielles Katzenspielzeug, weil die Viecher mit ganz herkömmlichen Dingen eh am liebsten spielen. Joschi liebt Papiertüten und Kartons <3

  2. Hihi :-). Keine Angst um dein Halstuch gehabt?

    Mit Kartons und Papiertüten kann man unseren Kater auch glücklich machen. Wenn wir nach dem Frühstück die Brötchentüte zusammenknüllen, sitzt er schon in Habachtstellung bereit und wartet darauf, dass wir sie ihm zuwerfen, damit er den Knödel durch die Wohnung jagen kann.

  3. Um mein Halstuch hatte ich keine Angst, es war ja kein teures. Ich hab mich viel mehr beömmelt darüber, dass er treudoof in seinem „Zelt“ saß, sich putze und ab und zu nach seiner Spielzeugmaus angelte. ;]
    Papiertüten oder „-knödel“ interessieren ihn überhaupt nicht und Kartons mag er nur, weil er sich daneben setzen und die Ecken anknabbern kann.

Schreibe einen Kommentar

