[Projekt 365] Tag 244 – Vintage Ikea

Gestern in Opas Garage entdeckt, ein originalverpacktes Pappschubladending von Ikea. Ich würde es mal auf Ende der 80er/Anfang 90er Jahre schätzen, denn ich meine mich an dieses rot-weiße Muster zu erinnern. Und es sind noch keine komischen Männchen, die in der Anleitung rumturnen.
Nachdem ich ein paar Silberfischchenleichen rausgeschüttelt hatte, konnte ich es zusammenbauen.
Nun steht es in meinem Wohnzimmer und guckt mich fragend an… ich hab nämlich keine Ahnung, was ich damit machen soll. ;]

~ von Sasy - November 4, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s