[Projekt 365] Tag 246 – Schnupperkurs

 

Ich war heute – zur Ablenkung von der Wut auf meinen Opa – bei Müller. Eine Runde Düfte schnüffeln. Meine Flasche Burberry London ist nämlich fast leer. Nach dem Proberiechen bin ich mir fast sicher, dass es wieder ein Burberry-Duft wird, aber dieses Mal Brit. :]
Vielleicht wird es aber auch ein ganz anderer, denn die Vorlieben meiner Nase ändern sich ständig. Und vom Proberiechen bekomme ich immer Kopfschmerzen – ich weiß nicht, wie die armen Verkäuferinnen den ganzen Tag in so einem Laden verbringen können.

~ von Sasy - November 8, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 246 – Schnupperkurs”

  1. Ich hatte mal ein Pröbchen von Burberry The Beat zuhause, das mochte ich auch gern.

    Sag mal, was ist auch deinem Einstellungstest für die Ausbildung geworden? Gibt’s da was Neues?

    • Der Einstellungstest lief gut und ich wurde für nächste Woche zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Mal gucken, wie das läuft.

      Anfang Dezember muss ich dann zu einer weiteren Eignungsprüfung, diese Mal dann nach Köln. Hotel ist schon gebucht (die Prüfung fängt morgens um 7:45 Uhr schon an!). :]

Schreibe einen Kommentar

