[Projekt 365] Tag 249 – Haarig

Ich hab mir letzte Nacht die Haare geschnitten. Nein, ich bin kein Schlafwandler, aber ich hab Cola getrunken – danach sollte man alle Scheren aus meinem Umkreis entfernen. ;] Tatsächlich hat das Schneiden der Stufen erstaunlich gut geklappt (YouTube-Tutorials sei Dank), allerdings schaffe ich es nie, die Haare am Hinterkopf auch so zu schneiden, wie ich es vorhatte. Von hinten sieht es dann immer aus wie ein Trümmerfeld, aber egal – ich seh mich selbst ja eher selten von hinten.

~ von Sasy - November 12, 2011.

Eine Antwort to “[Projekt 365] Tag 249 – Haarig”

  1. und wenn du nicht aufpasst, dann hast so eine prächtige frisur wie ich :)

Schreibe einen Kommentar

