[Projekt 365] Tag 250 – Biäää!

Mein Bruder hat mich heute zum Bauernfrühstück bei Barre’s Brauwelt (< der Deppenapostroph stammt nicht von mir!) eingeladen um seinen Vater inkl. Familie kennenzulernen. Die Einrichtung dort ist ja ganz toll, aber die spartanische Beleuchtung hat mich ein bisschen genervt. Ich sehe ganz gerne, was ich auf dem Teller hab. Zum Abschluss gab es dann eine Bierprobe, die ich an meinen Bruder und seinen Vater weitergereicht habe. Und als Andenken hat die Frau des Vaters meines Bruders (alter Falter… ja, ist kompliziert bei uns) noch jedem ein Bierglas gekauft.
O.o
Was mach ich jetzt damit bitte? Ich trink kein Bier!

~ von Sasy - November 13, 2011.

Schreibe einen Kommentar

