[Projekt 365] Tag 255 – Rosencrantz! Guildenstern!

Seit geschätzten drölfzig Wochen lese ich an Shakespeares Coriolanus rum – weil ich es ja unbedingt lesen wollte/musste, bevor der Film rauskommt – und je weiter ich zum Ende komme, desto läääänger brauche ich. Mehr als eine Seite schaffe ich zur Zeit pro Woche nicht.
Eigentlich mag ich Shakespeares Stücke, aber Coriolanus ist nun wirklich sehr, ähm, kompakt. Die meisten Sätze muss ich mehrmals lesen um sie auch wirklich zu verstehen – und dabei lese ich sogar auf deutsch und nicht im englischen Original. O.o

~ von Sasy - November 23, 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s