[Projekt 365] Tag 261 – Kölner Dom

Angeguckt hab ich ihn mir nur von außen. Die Schlangen am Eingang waren mir einfach zu lang… und es hat geregnet.
Dafür war ich im Museum Ludwig und das hat mir nun wirklich gut gefallen.

~ von Sasy - Dezember 1, 2011.

3 Antworten to “[Projekt 365] Tag 261 – Kölner Dom”

  1. Köln ist auch ne schöne Stadt, aber war bestimmt wieder rappelvoll mit Shoppern, oder?

    • Ich fand Köln eher unsympathisch, das lag aber sicher an dem Wetter und den viiiiielen Leuten und Autos. Ich mag es lieber ruhiger. ;]

  2. Gerad im Moment wird es da wegen des Weihnachtsmarkts sicher erst recht die Hölle sein – und ja, gemütlich ist die Stadt sicher nicht – oder man muss die richtigen Ecken kennen.

Schreibe einen Kommentar

